Newsticker:
Willkomen bei der xDRx e-Sports Liga
Cup Termine
Keine Cup Termine vorhanden.
Geburtstag
Niemand hat heute Geburtstag
Neuester User
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Ich kann kein Cup Ergebnis eintragen
21.02.17 12:22
Suche clan ,pn an nightmare500012 fuer weiteres
19.02.17 19:24
Hallo müsste Mal jemanden haben von AoC wegen unserem CW heute haben Gruß P3Hx
18.02.17 15:04
Guten Abend LnO Clan sucht Member und einen Partnerclan einfach per PN Danke :)
17.02.17 19:50
Hallo Leute, uGz Squad Bravo sucht Member einfach PN Danke :)
17.02.17 11:28
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 2

Besucher Statistik

Besucher heute:
117
Besucher gesamt:
22208
Page Hits gesamt:
84439

Portal Statistik

Spiele:
1
Ligen:
5
Teams:
49
User:
824
Matches gestern:
1
Matches heute:
0
Matches gesamt:
98

News als RSS Feed erhalten.

Herzlich willkommen auf unserer Liga Seite!


Wir freuen uns, dich auf unserer Liga Seite begrüßen zu dürfen!


Wir sind bemüht einen bestmöglichen Ligabetrieb zu gewähleisten, damit du und alle anderen Spieler in dieser Liga voll auf eure Kosten kommt, solltest du Aktivität, Spass und Fairness an den Tag legen. Abwesenheit z.B. durch Urlaub oder Krankheit kannst du in deinem Kalender vermerken.



Wir hoffen du hast eine tolle Zeit bei uns.

Das Liga Team

Erste Schritte in der Online Liga

1. Registrierung ausfüllen

Zunächst kannst du dich in der oberen Leiste registrieren. Dort gibst du bitte deine vollständigen Daten ein. Anschliessend erhälst du eine Email in der sich ein Aktivierungslink befindet. Diesen Link musst du aufrufen um deinen erstellten Account freizuschalten. Es kann vorkommen, dass dein Spamfilter die E-Mail in den Spamordner gesteckt hat. Deshalb solltest du auch dort nachsehen, wenn du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast. Kannst du auch dort keine E-Mail finden kannst du über unseren Kontakt Bereich einen Administrator benachrichtigen.


2. Team erstellen

Nachdem du dich eingeloggt hast siehst du im oberen Menü das Kontrollzentrum. Dort kannst du Einstellungen zu deinem Profil machen. Es ist dir dort desweiteren möglich Teams anzulegen und einem Team beizutreten. Solltest du ein Team Administrator sein kannst du dort auch Matches annehmen, Termine für Matches bestätigen oder veschieben und das Ergebnis bestätigen. Als Einzelspieler kanst du auch ohne Team in einer sogenannten 1on1 Liga teilnehmen.


3. Liga beitreten

Um in einer Liga mit einem Team mitspielen zu können benötigst du Administrationsrechte in einem Team. Diese erhälst du automatisch bei der Erstellung eines Teams oder indem dir ein Team Administrator diese Rechte vergibt. Dann kannst du im Kontrollzentrum unter Liga Bereich einfach einer Liga beitreten. Unter Umständen benötigst du ein Passwort für die Liga. In diesem Fall schau einfach in die Liga Details um weitere Informationen zu erhalten. In 1on1 Ligen kannst du dich als Einzelspieler anmelden. Beachte auch hier, dass du evt. ein Passwort benötigst.

Es existieren aktuell keine Einträge.

So da manche Leute überlegt haben wie die Liga Zusammenstellung zustande gekommen ist alle Teams die in der Gruppenphase auf Platz 1 und 2 gekommen sind sind in Liga 1. Wir wollen Pro Liga 16 Teams unterbringen so jetzt die Zusammenstellung für die Liga 2 . Da ist leider in der Gruppenphase einige Gruppen mit 5 Teams gab und andere nur mit 4 wurde Platz 4 und 5 gleichwertig behandelt das heißt die Teams mit der schlechteren difference der Spiele wurden auch in die dritte Liga gesteckt und das bessere Team in der zweiten zu haben ein kleines Beispiel zur Erklärung wenn ein Team 4 Spiele und 0 Siege hatte ist es natürlich schlechter von der Differenz als ein Team das 5 Spiele und nur 4 Niederlagen hat . Und da wir auch wie in der ersten Liga die zweite Liga mit 16 Teams haben wollen wurde halt die Teams die am schlechtesten abgeschnitten haben in die dritte Liga gesteckt genauso wie die Teams die nicht am Cup teilgenommen haben ich denke das sollte zu Erklärung der Aufteilung reichen und hoffe ihr seht selbst dass die Aufteilung fair und richtig gemacht wurde mit freundlichen Grüßen eure Liga Admins

 

Hallo Liebe Cup Teams die Ko-Phase beginnt am 15.2 und endet am 23.02 im Turnier Bereich findet ihr den Turnierbaum und könnt sehen Wer eure Gegner sind.

Zum Match Ablauf es werden keine Termine vorgeschrieben ihr müsst das Match selbstständig mit den Gegnern festlegen es sind 4 Spieltage angesetzt.

MATCH 1 Muss bis zu 17.2 / 23:00 Uhr Abgeschlossen sein

Match 2 bis zum 19.02  

Match 3 bis zum 21.2 und das Finale bis zum 23.2 23:00 Uhr . Es gibt eine Regeländerung die abweichend von der Gruppenphase ist jedes Team darf seine Map selbst auswählen.

Die Ergebnisse werden im Kontrollzentrum / Turnier Bereich von den Teams selbständig eingetragen!

Regelwerk Zusatz Gültig ab Sofort! 

 

Bevor das Match richtig gestartet wird Muss eine Proberunde gestartet werden .

Um gewährleisten zu können das die Verbindung ruckelfrei läuft ! Verzichten beide Teams darauf kann im Nachhinein kein Protest eingelegt werden der Verzicht muss aber von beiden Teams eingewilligt werden .

Des Weiteren darf die erste live Runde nicht gestartet werden bevor die Servereinstellung vom nicht Hostenden Team überprüft und akzeptiert worden sind. Sobald die Servereinstellung vom Team akzeptiert worden sind gibt es keine Ansprüche mehr auf eine Wiederholung des Matches , und es kann kein Protest eingelegt werden. Sollte das Match ohne Einwilligung des Gegner Teams trotzdem gestartet werden ohne vorher die Regeln überprüft zu haben darf das nicht Hostende Team das Match verlassen und muss nach Abschluss der Überprüfung der Regeln neu gestartet werden. Des Weiteren gilt sollte die erste live Runde beendet worden sein gibt es keinerlei Ansprüche mehr die Regeln zu überprüfen oder zu beanstanden!

 

Alle Wichtiegen Links

 

Zum Cup Regelwerk

Zur Wahtsapp Liga Gruppe !

 

Teams sind ausgeschlossen!

Die Teams xPro (Team G) und MkA (Team F) sind geschlossen und nicht mehr im Cup!

 

xDRx Leaderteam

Hallo liebe Zockergemeinde,

am 3.02.2017 findet der Cup statt.

Bis zum 1.02.2017 um 20 Uhr müssen alle Teams im Cup angemeldet sein.

Ab 20 Uhr wird kein Team mehr für den Cup angenommen. !!!

 

Mit freundlichen Grüßen

xDRx Leaderteam :)

 

Support Chat für alle Fragen !

Ganz untern Rechts im Browser Befindet sich unser Support Chat !

bei allen Fragen bitte unser Neues Support Tool benutzen und nicht peer Wahtsapp Schreiben DANKE

Hallo Liebe Gamer Für Alle die Nicht warten können Startet Heute schon 

die Bo3 Ladder 6vs6 Hardcore SnD also Team Anmelden und schon könnt ihr 

über die Tabelle eure gegner Herausfordern  viel Spass dabei euer xDRx Liga Team 

Hallo Liebe Gamer bitte Vergest nicht eure PSN id einzutragen 

 

Das Könnt ihr Oben unter Kontrollzentrum / Profil Bereich /

Game Account(s) verwalten Machen MfG RockShot

und Bitte Lehst euch auch auf der Start Seite Die Ersten Schritte durch das wird euch eine Menge Suchen ersparen Danke euer Liga Team

Hallo Liebe  Hardcore Freunde der Bo3 Qualifikations Cup  Startet am 03.02.17 20:00 Uhr. Der Anmeldeschluss ist 18:00 Uhr

Die WarOrga o. Leader der Teams können gerne der Whatsapp Gruppe / xDRx Cup Gruppe Beitreten um ihre Gegner 

Schneller zu Kontaktieren. 

 

<<
1
2
>>
xDRx Liga